Mittwoch, 22. Juni 2016

Island II


Am folgenden Tag liefen wir durch Reykjavik.




 Und wir fuhren wir um den Fjord Hvalfjörður herum.








Der Tag darauf war sehr sehr stürmisch. Aber trotzdem nahmen wir die Beine in die Hand und machten dieses Mal eine Tour in die Region südlich von Reykjavik, wo wir über Lavafelder fuhren, zwischen den Kontinentalplatten standen, das Meer bewunderten…








…und in einer Schwefelwolke standen :)





Abends hatten wir erneut Glück und sahen wieder Nordlichter (und Sternschnuppen).

Der letzte Tag gehörte dann ein Ausflug auf die vorgelagerte Insel Videy…





 




…und ein letzter Bummel durch Reykjavik.










Es war eine tolle Reise in ein wunderbares Land, dessen Landschaft mich einfach umgehauen hat! Wir haben viel erlebt, viel gesehen und viel gelacht. Wir 4 haben super harmoniert und kommen bestimmt wieder, um einmal ganz um die Insel herumzufahren!

Keine Kommentare: