Mittwoch, 25. Mai 2016

Vegan Box XXXIV


Dieses Mal waren enthalten:
Quinoa-Reis-Drink von Provamel (klingt interessant und hab ich auch noch nirgendwo gesehen, cool), Amaranth-Basen-Müsli von Allos (Müsli finde ich immer ganz interessant zum Testen), Kichererbsenmehl von Müllers Mühle (ich hab noch welches und hab damit schon Schwierigkeiten es zu verwenden, aber so ansich nicht schlecht), Tomaten-Paprika-Aufstrich von Develey (nicht so meine Sorte, aber die Marke kenne ich noch nicht, also gut), Bulgur von Biozentrale (joa, Bulgur halt, kann man immer brauchen), Celebrate Bar von Elis Earth Bars (ein Riegel mal wieder...), Bio-Airspray von Primavera (hmm, da bin ich unschlüssig, ich mag es eigentlich nicht so sehr irgendwelche Düfte zu versprühen) und das Vegan World Magazin (naja).

Insgesamt gefällt mir die Box gut :)

Keine Kommentare: