Mittwoch, 27. April 2016

film review


"Batman v Superman: Dawn of Justice" 
Inhalt: Superman brachte Wesen aus dem Weltall und somit den Krieg und die Zerstörung mit auf die Erde und doch wird der Mann aus Stahl wird als Gott verehrt. Oder als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Batman will Superman gebändigt wissen und stellt sich somit gegen seinen Kollegen. Doch plötzlich taucht eine neue Bedrohung auf und die Mitglieder der Heldengruppe Justice League beginnen langsam, sich zu formieren…
Meinung: Puuuh, ich hab sehr gemischte Eindrücke. Die Bilder sind schon gut, die Schauspieler fand ich auch klasse. Batman war toll dargestellt, allerdings fand ich ihn teilweise nicht sehr Batman typisch. Lex Luthor erinnerte mich zu sehr an den Joker. Außerdem fand ich den Teil, der ja der hauptsächliche Inhalt vom Film sein sollte, sehr kurz abgehandelt und sehr plötzlich (und etwas unsinnig) beendet. Hmm, ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil :)

Keine Kommentare: