Mittwoch, 21. Oktober 2015

Vegan Box XXVII


Dieses Mal waren enthalten:
Knoblauch Aioli von Vitam (klingt super!), Margarine von Sojola (kann man immer brauchen), Schokolade mit ganzen Mandeln von Naturata (lecker), Chia Pudding Mix Himbeer Zimt von Yochia (interessant zu testen), Mango-Maca Frühstücksbrei von Rosengarten (bin ich gespannt), Superfood-Drink von Friya (spannend), Badekugel von Velvety (ich bade nicht gern, aber um die zu testen, werde ich mich mal überwinden) und Magazin Vegan World (brauche ich nicht).
Insgesamt mag ich die Box sehr, eine schöne Mischung aus interessanten Sachen zum ausprobieren und DIngen, die man gut brauchen kann.

1 Kommentar:

Malcesine hat gesagt…

Oh, den Frühstücksbrei von Rosengarten mag ich sehr!. Allerdings lieber die pure Variante, weil da am wenigsten Zucker drin ist ;-)