Montag, 14. Juli 2014

Montagsstarter

1. Mit Freunden Grillen ist zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung.
2. Über unseren Weltmeistertitel freue ich mich gerade sehr.
3. Das Lesen vernachlässige ich zu sehr.
4. Ungelesene Bücher habe ich genug, aber es gibt immer so viel anderes zu tun.
5. Was tut ihr bei einer langen to-do-Liste und einfach zu wenig Zeit?
6. Rechtzeitig Schlafen gehen soll gegen Müdigkeit helfen. ;)
7. Kerzengeflacker kann sehr stimmungsvoll sein, da ich aber eher der unromantische Typ bin, mache ich selten Kerzen an.
8. Zum Arzt wegen Impfeungen auffrischen und Lernen sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf Grillen und gute Musik.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Zuerst das Wichtigste: Wir sind WELTMEISTER!!!!


Bei Freunden Grillen in Bremerhaven


Beim Veganz Sommerfest



die Gewinne vom Losverkauf des Veganz Sommerfestes

und ein kleiner Einkauf

Grillen an der Elbe mit Freunden




Geocashen



neue leckere Milchsorte

und mit Freunden im Garten gegrillt

Keine Kommentare: