Mittwoch, 16. April 2014

What's in your bag

Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht, also hier mal wieder mein Tascheninhalt :)

IMMER dabei: Taschentücher! Ich kann gar nicht verstehen wie man ohne rausgehen kann :D
Auch fast immer dabei sind meine Feuchttücher, die erweisen sich immer wieder als nützlich. Blasenfaster können auch nicht schaden. Und ein Lippenpflegestift und eine Bürste sind auch so gut wie immer meine Begleiter, dafür eigentlich kaum sonstige Schminke. Ich lege da eh nicht nach. Die Handcreme dagegen nutze ich häufig, diese hier ist ürbrigens meine liebste.
Dann seht ihr noch meinen Taschenkalender (da bin ich ganz oldschool) und nen Kulli für die Notizen, sowie meine Erdbeere, die eigentlich ein Einkaufsbüddel ist.
Ansonsten die Basics: Portemonee, Smartphone und Schlüssel.

Das wars schon :)

Keine Kommentare: