Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich erinnere mich genau an einige Dinge, vieles vergesse ich aber auch sehr schnell.
2.  Ich muss jetzt schnell ein bisschen Energie sammeln bevor wir losfahren - los geht's!
3.  Unglaublich dass dieser blöde kalte Winter echt zu bleiben scheint.
4.  Mit Rückhalt geht alles.
5.  Sagen wir mal dass ich manchmal sogar zu faul bin mit etwas zu beginnen, dass ich gerne machen möchte.
6. Ich bin nicht nur stark erkältet sondern auch noch viel zu früh aufgewacht. Dementsprechend fühle ich mich auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Bett fallen, morgen habe ich Marmelade machen und ins Kino gehen, falls es mir besser geht geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und hoffentlich die Erkältung durch haben!

Keine Kommentare: