Montag, 3. Februar 2014

Montagsstarter

1. Am liebsten schaue ich Dokumentationen im Fernsehen.
2. Ich hoffe es wird diese Woche wärmer.
3. Wenn der Kuchen gut schmeckt denke ich: so soll es sein.
4. Ich schiebe gerne die Ablage auf.
5. Mehr Lesen sollte ich unbedingt.
6. Ich höre gerne Radio.
7. Gleich gehts los.
8. Diese Woche steht ein Termin an und ich freue mich auf ein bisschen ausruhen zum Feierabend und Serien gucken am Abend.


und ein paar Bilder der letzten Woche:

ein guter Start ins Wochenende mit einem kleinen veganen Hörnchen bei Veganz


Frühstück mit veganen Waffeln, selbstegemachtem Apfel-Lavendel-Mus und frisch gepresstem Orangensaft



die neue Unterwasserkamera wird professionell auf ihre Fähigkeiten getestet ;)


die neue nicht mal so extrem süße RitterSport Baiser Nuss mit tatsächlich spür- und schmeckbaren Baiserstückchen, die allerdings neben den ganzen Nussstückchen ein bisschen untergehen


vegane Fischstäbchen die wirklich nach Fischstäbchen schmecken (hat mMn bisher keine der bisher von uns getesteten Fischalternativen) und eine tolle Konsistenz haben (gekauft bei Veganz), empfehle ich und werde ich auch wieder kaufen!



1 Kommentar:

Der Held hat gesagt…

Comics fällt auch unter Lesen :-)