Montag, 16. Dezember 2013

Mal wieder ohne Montagsstarter

Da es wieder keinen gibt, nur ein paar Bilder der letzten Woche:
Teeweisheit der Woche

cooler Keks für mich
Soja-Cappuccino
Schokobrezel (normaler Laugenbrezel mit geschmolzener Schokolade bestrichen)
Fast-Soul-Food

Kaffeetisch zu meinem Geburtstag





































Geschenke (vom Helden gabs ja die Küchenmaschine, die zeig ich nicht nochmal ;) und von Mama und Stiefpapa den Tripp nach Wien - Extrapost folgt)





































Gebacken für meine Kollegen (Snickers-Cookies, Muffins mit Nougat und Cranberries, Birnen-Vanille-Streuselkuchen und superfudgy Schokokuchen mit Pecannüssen und Schokosauce)
Weihnachtsgeschenke alle eingepackt

Kommentare:

Lilith hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Kannst Du bitte Rezepte zu den Muffins, Schokokuchen etc. posten? :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schoen :)

die muffins sind nach diesem rezept, nur anstatt getrockneter cranberries habe ich ein halbes glas voll sowie 200g gewuerfelten nougat genommen:
http://dassternenkind.blogspot.de/2013/09/cranberry-muffins.html

das rezept vom schokokuchen und den keksen sind aus der lecker :)