Dienstag, 17. Dezember 2013

Vegan Box V


Auch dieses Mal war die Vegan Box wieder besonders toll, da es keine Ansammlung von Pröbchen sondern ganz tolle Sachen in Originalgröße waren.
UInd zwar: Schoko-Haselnuss-Creme von Cuor di Gianduia (Schokocremes sind hier seeehr beliebt und diese MArke kenne ich bnicht: also sehr cool!), Picknicker Würstchen von Viana (mal schauen, ich mochte bisher keines dieser Würstchen sooo sehr gern, aber ich teste immer mal gerne wieder eins), PUKKA Love Tea (mit dem Tee habe ich ja immer "Pech im Glück" - immer Sorten die ich gerne mag aber gerade erst selber gekauft habe, aber egal, der ist super und da will ich nicht meckern ;)), Nougatring von Vegan Bakery (das klingt sehr lecker und ist mal was anderes - top!), Maroni zum Snacken (juhee, ich liebe Maronen!), Poesie Amelie-Riegel von Foodloose (ich stehe zwar überhaupt nicht auf solche Riegel, aber der Held isst die mal ganz gerne und gerade diesen will sogar ich gerne mal testen, da er im Internet oft sehr gut bewertet wurde und interessant klingt) und eine Falafelmischung von Peijo (bei Falafeln nehme ich auch gerne mal eine Mischung, deswegen teste ich diese gerne).

Keine Kommentare: