Montag, 10. Juni 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Garantie fuer eine tolle Stimmung fuers Hochzeitsfest und dass ich negative Kommentare nicht mitbekomme wünsche ich mir manchmal.
2. Das ganze Hochwasser ist echt unglaublich und surreal.
3. Allerdings ärgert mich besonders, dass es tatsaechlich so widerliche Menschen gibt, die die evakuierten Haeuser pluendern.
4. Wie findet ihr den Trend, mit seinem Smartphone/Handy zu tanzen?
5. Schon sehr bald muesste ich mal wieder eine Torte backen, die Franzi hat mich inspiriert und Lust darauf gemacht.  :)
6. Oft frage ich mich warum es Menschen gibt, die einem die Hochzeit und das Drumherum madig machen, nur weil es anders als in ihren Vorstellungen laeuft. Jeder soll doch heiraten wie er mag, mit den Klamotten die er mag, mit dem Essen dass er mag, einen JGA haben der zu einem passt...! Whaa...
7. Reisen, eine neue Kueche, das Buero zum Ankleidezimmer mit Bueroecke umfunktionieren und ein Auto, das sind die naechsten Dinge, fuer die wir unser Geld nach der Hochzeit ausgeben werden.
8. Für diese Woche steht am Abend ein Treffen mit dem DJ an und außerdem soll noch gesportelt und Kleinkram erledigt werden.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:


während die Änderungen an meinem Brautkleid gemacht werden Ausflug nach Rendsburg:





 Zwischenstopp im Eiscafe um an der Begrüßungsrede und Orga-Listen zu basteln
Und nun hängt mein Kleid endlich zuhause :)
des Helden Paintball-Verletzungen von seinem JGA
und die Schärpe für mich von meinem :) ich erzähl euch in einem Extrapost bald mehr davon



Kommentare:

Thunderbolt hat gesagt…

Mal ein Wort zu 6. Also erstmal finde ich das nicht schön. Es soll ja schließlich euer schönster Tag werden, da muss man sich nicht reinhängen - finde ich. Aber die Leute wissen halt leider alles besser und müssen es jedem kundtun. Am besten auf Durchzug schalten und nicht drauf reagieren. Wenn ihr es schön findet ist alles perfekt. Gruß Martin

der held hat gesagt…

mit seinen handy tanzen? das versteh ich nicht?

zu 6 sehe es wie martin:
Die sind halt etwas verklemmt und wenn es dann mal etwas moderner ist oder nicht in weltbild passt drehen sie am rad für sowas gibt es nur eine lösung: "winken und lächeln!"

der held

Lilith hat gesagt…

Oh ja erzähl von Deinem JGA :)