Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

 Hierher.

1.  Bei Milka fällt mir auf, dass sie verhaeltnismaessig oft was neues auf den Markt bringen.
2.  Die ganzen Reiseplanungen bei mir momentan sind fuer mich schon echt spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht warum es gestern beim Ortsamt so extrem voll war.
4.  Chucks sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von wahrer Freundschaft ist so toll. :)
6.  Mein Brautkleid ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen bei der Location vorbeibringen und Kino, morgen habe ich Orgakram, mit meiner Schwester essen gehen und wenn ich es noch schaffe zu ner Feier vom Kumpel vom Helden vorbeigehen geplant und Sonntag möchte ich auch noch einiges erledigen!

Kommentare:

PennyLane hat gesagt…

Wohin verreist ihr denn?

Ich bin grad auch voll im Reiseplanungs-"Wahn". Wir holen dieses Jahr endlich unsere Hochzeitsreise nach. Machen eine Tour durch Irland. Ich freu mich schon so!

das.Sternenkind hat gesagt…

bei mir stehen berlin/dresden, irlandrundreise, provence, wien und usa/bahamas auf dem zettel :) allerdings nicht alles dieses jahr ;)

PennyLane hat gesagt…

Oh wow, da hast du aber dann ja wirklich richtig viel zu planen.

Cool, auch Irland? Macht ihr ne komplette Rundreise durchs ganze Land oder was habt ihr vor? Wir sind im Oktober dort, und ich hoffe wirklich, dass es nicht nur regnen wird :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

wir fahren im sommer :) in dublin gehts los und dann ein mal rum. nur im süden kürzen wir etwas ab.
wie macht ihr das?

PennyLane hat gesagt…

Wir starten auch in Dublin. Dann rüber Richtung Westport und dann noch hoch in den Norden und evtl. noch ein paar Tage Belfast. Den Süßen würde ich auch gerne noch sehen, aber das wird sonst zu viel Fahrerei. Haben uns dazu entschlossen lieber weniger Orte und die dafür intensiver.