Montag, 27. Mai 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Dieses Schietwetter habe ich so satt.
2. Für die Manikuere vor der Hochzeit und vor der Feier habe ich mich jetzt angemeldet.
3. Bei meinem 1. Arbeitstag nach der Hochzeit bringe ich Kuchen mit, dafuer brauche ich noch Rezepte - danach musste ich direkt mal suchen.
4.Gefuellten Mozarella würde ich gern mal wieder essen. Vegetarischen Bacon hab ich schon dafuer besorgt.
5. Der FC Bayern hat leider gewonnen, aber es war trotzdem ein schoener Abend mit Freunden und viel Spass.
6. Privacy und Frauen & Maenner spiele ich sehr gerne. Die meisten Gesellschaftsspiele sind aber nicht so meins.
7. Ich habe mir die genauen Zeitplaene fuer die Hochzeit und die Feier überlegt und denke, das muesste alles so ca. hinhauen.
8. Und für diese Woche stehen ein Besuch im Heidepark oder im Klimahaus (je nach Wetter) und ein Termin mit der Floristin auf dem Plan und für meinen Blog habe ich das uebliche vor.

Und noch ein paar Bilder der letzten Woche:

Teebeutelweisheit
 neu entdeckt: Joe & the juice in der Gänsemarktpassage (toller Laden, tolle Säfte, hübsche Männer)
 Schokoeis mit Saaahne am Montag mit lieben Freunden
fliegen am Dienstag mit einem Tragschrauber

 und danach die Omi vom Helden besuchen und die bestrickten Bäume in Bielefeld bewundern
 frisch geflückter selbstgezogener Salat (und Petersilie)
 Kartoffelsalat
 Schokogries mit Banane
 Einkäufe vom Shoppen am Samstag
 Gries mit Rhababer-Beeren-Kompott



Keine Kommentare: