Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Stylistin

Die Suche nach einer Stylistin gehörte zu den schwierigsten Punkten auf der to do-Liste. Ich wusste gar nicht was ich will. Haare UND Make up? Vor dem Standesamt UND der Feier? Bei mir zuhause oder in einem Laden? 
Erst war ich zur Beratung bei einer Frisörin hier in der Nähe, die besonders tolle Steckfrisuren machen kann. Ich fand sie aber zu oll und sie kam für mich dann wegen ihrer Arbeitszeit, zu der sie erst beginnen wollte und was mir definitiv zu spät war, und dass sie "ein bisschen Make up schon hinbekommt" nicht in Frage. 
Durch eine Empfehlung meiner Fotografin stieß ich dann auf eine Stylistin, die jung, sehr nett und flexibel ist und zudem zu mir nachhause kommen würde. Nach einigen Mails hin und her war alles klar und ich super erleichtert. Dann wurde sie schwanger...
Zum Glück konnte sie mich an eine Kollegin weiterleiten. So kam ich zu Steffi, die letztens auch zum Probetermin hier war. Ich bin begeistert! Sie ist superflexibel, total lieb, sie macht tolle Vorschläge, kann aber auch meine (vagen) Ideen umsetzen und verbessert diese noch. Ich bin total glücklich mit meiner Entscheidung! :)
Fotos (leider schlechte auf denen man kaum was sieht) gibts auch.
hier das Make up und Frisur fürs Standesamt:

 

und für die Feier:
 



Kommentare:

maedchen hat gesagt…

Wunderschön <3 Eine tolle Wahl, gefällt mir beides richtig gut! Bekommen wir eigentlich auch Kleidbilder zu sehen??

julia hat gesagt…

die richtige zu finden, ist wirklich schwer... schön, dass du jetzt glücklic mit deiner wahl bist! die hochsteckfrisur sieht toll bei dir aus :)

Die Backfee hat gesagt…

Also mir gefällts sehr gut - besonders die Frisur für die Feier!
So kann das doch nur ein toller Tag werden :)

Leonidas hat gesagt…

Beide Frisuren sind richtig schön! Ich freue mich schon auf die Hochzeit! :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare :)

kleider gibts auch. bald ;)

Fräulein Kitsch hat gesagt…

Sieht beides wunderschön aus - eine sehr gute Wahl :-)

Lilly ☆ hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Frisuren und auch Make up!

Teilchenwelt hat gesagt…

schöööööön <3

Alice hat gesagt…

Das ist beides ganz, ganz toll unf unterstreicht deinen Typ erstklassig! Steffi war eine gute Wahl ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank ihr lieben :)