Montag, 12. November 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Intoleranz nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist sehr gut momentan.
3. Manchmal habe ich ganz schön großen Hunger.
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, faellt mir im Winter besonders schwer zu befolgen.
5. Bezueglich der Gastgeschenke fuer die Hochzeit bin ich irgendwie zur Zeit am Schwanken.
6. Endlich scheine ich jemanden fuer Frisur und Maekup fuer die Hochzeit gefunden zu haben.
7. Zum Thema Praxisgebühr: :(
8. Für diese Woche habe ich viel arbeiten und meinen Fuss schonen geplant und möchte außerdem mir eine Torte fuers Wochenende ausdenken, die ich dann backen kann.

Und noch ein paar Bilder von vegetarischen Ente-Rotkohl-Knödel essen, Mitbringsel vom Besuch bei meinen Großeltern (Äpfel aus dem eigenen Garten und amerikanische Erdnussbutter), Soulfood (Kartoffelbrei, vegetarische Würstchen, Rote Beete aus dem Glas und Zwiebeln) und kitschige Weihnachtsdeko fürs Büro fertig machen vom Wochenende:






Kommentare:

Martin hat gesagt…

Der Entschluss hört sich sehr nach Sport an. Liege ich da richtig?
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

durchschaut :D