Mittwoch, 18. April 2012

Eichhörnchen-Alarm

In unserer Nachbarschaft leben viele Eichhörnchen. Vor kurzem liefen uns bei einem Spaziergang gleich 3 Stück innerhalb weniger Meter über den Weg. Der Held, als bekennender Eichhörnchen-Fan, war hin und weg. Sind sie nicht niedlich?



Kommentare:

Fräulein Kitsch hat gesagt…

Wie süß! Bei uns gibts auch ganz viele, vor allem viele schwarze!
Bei uns sind sie aber sehr frech. Neulich ging eines vor mir über die Straße als ich mit dem Auto unterwegs war und es blieb in der Mitte der Straße stehen um zu gucken ob ich jetzt bremse oder nicht. Hab ich gemacht und dann ist es den Rest des Wegs rübergelaufen. Ganz schön schlau - das hab ich vorher echt noch nie gesehen ;-)

Anonym hat gesagt…

sehr sehr niedlich :D

SaLa hat gesagt…

ich hab gestern auch eins gesehen - in berlin gibts auch viele :)

Icedragon hat gesagt…

wow, wirklich niedlich, vor allem weil ihr doch so nah rangekommen seid. Bei uns sprintet ab und an mal eins über den Hof ^^ aber das ist eher selten, obwohl der Wald doch recht nah ist.