Montag, 5. März 2012

Montagsstarter

1. Rückblickend war das Telefongespraech mit Franzi echt supertoll, obwohl ich vorher etwas nervoes deswegen war .
2. Manchmal ueberlege ich, die Hochzeitsfeier sausen zu lassen und stattdessen einen megateuren Urlaub zu machen, weil man es dann zumindest nicht jedem rechtmachen "muss", aber nur manchmal.
3. Was soll man machen
4. Sport blieb auf der Strecke letzte Woche.
5. Buecher habe ich im Überfluss.
6. Doch jedes Buch mehr ist wertvoll fuer mich, nur neu kaufen ist natuerlich nicht immer drin.
7. Bald ist Fruehling und hoffentlich warm.
8. Ich habe mir für meine Woche den Geburtstag meiner Mama feiern, einen Termin mit dem potenziellen DJ wahrnehmen, am freien Tag shoppen gehen und vor allem gesund werden vorgenommen und das schaffe ich auch.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Wenn dir neu kaufen zu teuer ist. Schau doch mal auf mein neues Projekt. Vielleicht findest du ja was zum tauschen? Gruß Martin

Peggy hat gesagt…

Gefällt mir *daumenhoch*

Alice hat gesagt…

Ich werde das mit der Hochzeit umsetzen - lese soooo viel Anstrengendes in den Hochzeitsblogs..

Franzi hat gesagt…

Hach du Liebe, ich bin auch jedes mal aufgeregt, aber das ist auch irgendwie etwas schönes. :-) Und schön war es und ich glaube wir werden viiiiel Spaß im Mai haben :-)