Sonntag, 19. Februar 2012

One lovely Blog Award


Von der lieben Laura hab ich diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank dafür! :)


Die Regeln:

Danke der Person,die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.

Schreib sieben Dinge über dich.

Gebe den Award an 15 weitere Blogs.


Sieben Dinge über mich:
* Ich versuche es ständig wieder, Kräuter in der Wohnung zu halten, aber die sterben mir immer weg
* Temperaturen unter 15 Grad sind mir zu niedrig
* Ich liebe Bäume. Besonders mag ich Birken und Weiden. Nadelwäder mag ich zB aber auch sehr.
* Ich kann mir überhaupt keine Straßennamen merken.
* Ich versuche bei der Arbeit täglich mind. 1l, meist aber 1,5l Tee zu trinken (ungesüßt), damit ich halbwegs an die 1,5-2l empfohlene Tagesmenge rankomme. Am Wochenende und im Urlaub trinke ich immer viel zu wenig.
* Meine nächsten 2 Tattoos sind schon in Planung.
* Wenn die Sonne scheint, bin ich immer gleich viel besser gelaunt.



Da ich den Award schonmal irgendwann bekommen hab, gebe ich ihn nicht nochmal weiter ;)

Keine Kommentare: