Dienstag, 17. Januar 2012

H&M-Lieferung

H&M hat den neuen Frühlingskatalog geschickt und ich musste gleich Unmengen bestellen. Behalten hab ich nicht viel. Die Schnitte und Materialien werden irgendwie immer schlechter.

Bleiben durften ein dunkelblauer Blazer, ein grünes Top, ein hellblauer Kapuzenpulli, ein Streifenshirt und dunkelblaue Schuhe:





Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ich hab auch super viel bestellt, sollte die Woche kommen, ahne aber auch schon, dass mir die Quali nicht zusagen wird und 75% retour geht...

lepetitlapin hat gesagt…

ich bin diesmal gar nicht so enttäuscht. ich hatte mir die billig kleider bestellt und sie sitzen wirklich gut und für den preis ist auch die quali ok.

das.Sternenkind hat gesagt…

mein groesstes problem ist einfach, dass die meisten oberteile einfach zu kurz sind. ich bin zwar ziemlich gross, habe aber keinen langen oberkoerper. naja.