Donnerstag, 10. November 2011

Getestet: Milka Amavel Konditorei Mandeltorte


Letztens hab ich die neue Milka Amavel Mandeltorte probiert und fand sie nicht so doll. Sie schmeckt etwas nach Yes-Törtchen, ist sehr sehr süß und das Kuchenzeug drin ist staubtrocken. Einen richtigen Mandelgeschmack konnte ich auch nicht feststellen. Lohnt die vielen Kalorien meiner Meinung nach nicht und der Preis ist auch nicht ohne...

Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ich weiß nicht, welche Sorte ich davon mal probiert habe (ist schon länger her), aber ich war auch alles andere als beigeistert.

Angi. hat gesagt…

Leider finde ich die meisten "Kreationen" von Milka nicht so doll. Die normale Schokolade ist ja echt lecker, aber die Versuche die sie teilweise starten eher nicht so.

Julia hat gesagt…

Die hab ich letztens schon im Laden bestaunt. Fand ich dann aber doch etwas teuer und hab sie deshalb stehen lassen. Da bin ich jetzt ja wirklich froh drüber... ein Fehlkauf weniger. ;)