Mittwoch, 9. November 2011

Glücksschwein-Kekse






Man braucht:
250g Mehl
70g Zucker
1El Vanillezucker
1 Ei
120g weiche Butter
rosa Keksglasur
Liebesperlen

Zutaten verkneten.
1h kühl stellen.
Ausrollen und ausstechen.
Bei 180 Grad ca. 12min backen.
Erkalten lassen.
Mit Keksglasur bestreichen und Liebesperlen als Augen drauf setzen.
Glasur fest werden lassen.

Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Die sind ja süß!
Wäre sicher auch eine gute Idee als Mitbringsel für Silvester/Neujahr!
Liebe Grüße, Aletheia

Yvi3009 hat gesagt…

WoW , DICH müsste ich mal als Kollegin haben. Find ich total süß was Du da für deine Kollegin gezaubert hast, auch das Glas ist total schön, das habe ich glaube ich hier bei unserem DEHNER CENTER in der Abteilung DAS DEPOT gesehen, kann das sein dass Du es auch von DAS DEPOT hast? Ich liebe diese Gläser, passt sooo schön was rein, wirklich sehr praktisch.

Also, viel Freude beim verschenken.

Ps. Dein Post über den Award den ich dir verliehen hab, hast du übrigens sehr schön geschrieben. Danke Dir.

Beste Grüße
DieYvi

Charlotte hat gesagt…

Die sind ja zucker! Eine wirklich süße Idee.

Liebe Grüße
Charlotte

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Wie witzig. Ich liebe so außergewöhnliche Plätzchen. :o) Schweinchen-Ausstecher steht jetzt auf meiner Wunschliste. :o)

Manu hat gesagt…

Deine Kollegin kann sich glücklich schätzen dich zu haben voll die tolle idee! I ♥ it. :)

und die spinat quiche sieht geil aus. :)

Find deinen Blog toll und verfolg dich jetzt. ♥

Lieben Gruß manu

julia hat gesagt…

supersüße idee :)

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank ihr lieben :)

@yvi
ich hab das glas von theves :)

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo!

Über deinen Kommentar bei mir, bin ich nun auch auf deinen Blog gekommen -freu.

Die Glücksschweinkekse sind eine gaaanz tolle Idee, die ich für unsere Sylvesterparty mal nachbacken werden.

Viele Grüße Carmen

das.Sternenkind hat gesagt…

danke und viel spaß :)