Sonntag, 28. August 2011




Kommentare:

mondbluemchen08 hat gesagt…

Sieht anders aus, aber gut!
Ich mag meine Brille auch, aber ich trag meistens Kontaktlinsen... gerade im Sommer sind die Möglichkeiten in Punkto Sonnenbrille viel größer und ich hasse es im Winter wenn die Brille immer beim reinkommen beschlägt... auch beim Sport - ach Kontaktlinsen sind einfach praktischer!

Nad hat gesagt…

Nach so viele Jahren mit Brille ist es verständlich, dass es ein ganz neuer Anblick ist.
Ich trage auch solche 'spezial' Linsen, leider nicht ganz billig aber ohne geht es bei mir nicht. Zu Hause steh ich zur Brille und auch am WE trage ich oft Brille aber auf Arbeit geht es bei mir nur mit Linsen.
Viel Spaß mit deinem neuen Gesicht ;)

Elfee hat gesagt…

huch wer bist Du denn? ;) schick :)

Dreamlife hat gesagt…

Ich hatte auch Kontaktlinsen trotz Hornhautverkrümmung und mich hat die Linse sehr gestört da ich dauerhaft das Gefühl hatte als ob die Linse von innen an mein Lid kratzt.Bin gespannt wie du damit zurecht kommst!!

Anonym hat gesagt…

Ich teste auch gerade Kontaktlinsen und mir geht's genauso wie Dir: ich versuche auch ständig, meine Brille auf der Nase gerade zu rücken und bin immer wieder kurz irritiert, dass da nichts ist. Und mein Anblick im Spiegel ist mir so ungewohnt - als würde was im Gesicht fehlen, vor allem, wenn man eine recht markante Brille trägt. Dir steht beides ganz hervorragend!

Sally hat gesagt…

zuhause, zur uni oder zum autofahren trag ich am allerliebsten meine brille. ;) zum ausgehen werden dann allerdings, eitel wie katzen nunmal sind, die kontaktlinsen herausgekramt.

hatte allerdings auch so meine mühen die richtigen für mich zu finden und bin letzten endes bei weichen tageslinsen (ich weiss, ich weiss, luxus pur) gelandet. bei den monatslinsen hatte ich leider immer das gefühl ich bekomme sie nicht gescheit gereinigt und nach ein paar mal tragen zwickte, brannte, tränte immer etwas.

wünsch dir viel "glück" mit deinem neuen augenpaar, wenn man das so sagen kann. ;)

sally. =^.^=
http://katzentusche.blogspot.com

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank für die ganzen kommentare :)
momentan komme ich mit den linsen noch ganz gut klar. nichts brennt, scheuert oder so. nur das mit dem reinigen muss ich auch noch besser hinbekommen.

Anni hat gesagt…

Mir geht es genau andersrum... habe bis Anfang des Jahres seit 13 Jahren fast durchgängig Kontaktlinsen getragen. Auf der Arbeit war dies aber nicht mehr möglich (wir haben eine 24h Klimaanlage), da meine Augen mit Linsen einfach gestreikt haben. Mittlerweile trage ich also fast nur noch Brille, aber am WE oder zum Sport müssen die Linsen her... das ist einfach praktischer. :)

Wünsche dir sehr, dass es klappt und du einfach mal variieren kannst. Steht dir nämlich auch sehr gut ohne deine Brille. :)