Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Wenn man Naturjoghurt, Honig und Früchte mischt, bekommt man ein tolles Frühstück.

2. Soll ich panisch werden, weil meine Abschlussprüfung schon nächste Woche ist, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße finde ich für Füße (und ich hasse Füße) noch recht annehmbar .

4. Durch Blogs klicken, Forumieren, Backen und Kochen, die Füße massiert und den Kopf gestreichelt bekommen, all das hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte dass das Wetter dieses Wochenende schlecht wird, hab ich den Grillabend mit Freunden absagen müssen.

6. Lieber Sommer, ich möchte dir sagen dass du ab Mitte nächster Woche bis Ende September dich bitte durchgängig von deiner schönsten Seite zeigen sollst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, denn ansonsten muss ich lernen, morgen habe ich nochmal richtig Durchpauken geplant und Sonntag möchte ich nochmal alles in Ruhe durchgehen und dabei nicht durchdrehen!

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Danke für deinen Kommi, ich bin gerade darauf gestoßen, dass Mandeln soooo gesund sind, da kann ich doch bestimmt auch die Kirschmarmelade damit verfeinern... was meinst du? Und dann teilen wir... ;D
LG und schönes WE, Erika

das.Sternenkind hat gesagt…

ich hab noch nie marmelade gemacht, aber es klingt gut ;)

Kathrin hat gesagt…

Und wenn man Olivenöl und Meersalz mischt, bekommt man ein tolles Peeling für Hände & Füße :-)

Hab auch beim Füller mitgemacht, und freue mich immer über deine tollen und abwechslungsreichen Rezepte!

LG aus dem Erzgebirge (50 km von meiner Vorposterin entfernt^^),
Kathrin

kattiesbooks hat gesagt…

Nicht panisch werden wegen der Abschlussprüfung, du wirst es schaffen! Viel Erfolg!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schön :)

Carol hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog (die Strandparty war toll) ! Viel Glück für die Prüfung !

LG Carol