Donnerstag, 31. März 2011

Frühling: Geputzt und umgestaltet

Der Held und ich haben fleißig einen Tag Frühjahrsputz eingelegt. Und weil wir gleich dabei waren, haben wir auch das Wohnzimmer etwas frülingsfrisch umgestaltet. Die beigen Vorhänge wurden gegen ganz hell cremefarbene getauscht, der Sessel hat jetzt einen weißen anstatt eines beigen Überzugs, der Tischläufer ist nicht mehr braun sondern weiß-beige gestreift, das große Fell auf dem Boden ist weg und der beige Teppich ist gewichen und statt dessen ist ein hell cremefarbener eingezogen. Außerdem ist die Herbst/Winter-Deko mit den ganzen Kastanien nun im Keller. Im Sommer mag ich es generell luftiger, heller, "weiter" und ich finde es dann auch besser, wenn nicht so viel herumsteht. Deswegen auch keine Ersatzdekoobjekte.



Kommentare:

Teilchenwelt hat gesagt…

schööön!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke sehr :)

Alice hat gesagt…

Gefällt mir total gut :)

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank

Britta hat gesagt…

Bei dir siehts ja unglaublich gemütlich aus!

das.Sternenkind hat gesagt…

dankeschön :)

Lilly hat gesagt…

Das Bild ist ja cool. Woher? :o)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke. das ist von ikea