Mittwoch, 16. März 2011

Film&Co

Bei Alice gefunden und einfach mal mitgemacht.


1. Dein Lieblingsfilm?
Ich hab so einige, aber am liebsten hab ich immer noch die Herr der Ringe-Trilogie.

2. Deine Lieblingsserie?
Ich liebe Serien :) Friends, Pushing Daisies, Boston Public, Der Prinz von Bel Air, Die Nanny, Sex and the City, CSI (alle), Dr. House... Aber meine liebsten sind immer noch die Star Trek Serien (am liebsten Voyager). Zwar keine schauspielerischen Meisterleistungen, aber da hängen einfach so viele Erinnerungen für mich dran, dass es jedes Mal ein ganz besonderes "Flair" hat.

3. Liebster Kinderfilm?
Zig Disneyfilme (und ich liebe sie immer noch), insbesondere Pocahontas.

4. Liebster Filmtyp?
Ich mag unterschiedliche Sachen. Gerne historische, auch toll mit vielen Kämpfen. Dann mag ich Actionfilme. Wenn sie tolle Bilder und eine Spur Humor haben, insbesondere. Ich liebe Zeichentrickfilme, wenn sie nicht gerade für die ganz ganz Kleinen sind. Fantasy ist auch toll, wenn es nicht zu extrem abgehoben und klicheebeladen ist. Filme mit Anspruch müssen nett verpackt sein. Außerdem hab ich Romanverfilmungen von Klassikern sehr gern.
Komödien und romantische Filme sind eher nichts für mich. Ebenso Horror und extrem dramatisches.

5. Liebster Schauspieler/Schauspielerin?
Hab ich nicht wirklich. Aber ich mag zB. Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Brendan Fraser, Meryl Streep, Christopher Lee...

6. Romantischster Filmmoment?
Romantische Filme gucke ich eher selten. Also fällt mir momentan auch kein solcher ein.

7. Witzigster Filmmoment?
Puuuh...

8. Beste Filmmusik
Allgemein mag ich die Musik von Hans Zimmer sehr gerne. Bei einem bestimmten Film fällt mir jetzt zB Fluch der Karibik ein.

9. Wenn Dein Leben verfilmt würde, was wäre es für eine Art Film?

Ein ziemlich langweiliger^^

10. Welche Schauspieler würdest Du verpflichten?
Kirsten Dunst oder Claire Danes.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Mit Claire Danes hast du auch wirklich Ähnlichkeit!!!!!!!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schön :)