Montag, 7. Februar 2011

Conscious Collection by H&M

Im April kommt der Nachfolger der Garden Collection von H&M auf den Markt. Hier der offizielle Link und hier die Preisliste. Insgesamt ist die Kollektion sehr hell gehalten. Ich mag die Farben und auch wenn sie mich blass machen, hab ich schon einiges auf der Wunschliste. Beosnders verliebt habe ich mich in diese drei Sachen:



Problematisch könnte mal wieder werden, dass die Sachen nicht sitzen (hab ich in letzter Zeit bei H&M immer öfter) und dass die Stoffe nicht dolle sind (auch das trifft bei H&M in letzter Zeit immer mehr zu, finde ich). Mal schauen, bin auf jeden Fall gespannt!

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Sind ja ein paar nette Teile bei und die Farben gefallen mir auch! Schön auch, dass viele der Teile doch auch mit Studentengehalt erschwingbar sind :-)

Alice hat gesagt…

Finde auch, dass die H&M Quali gesunken ist... um diese Kollektion zu mögen brauche ich noch etwas besseres Wetter :)

Lena hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen.
Schau mal hier: http://sommermaedchen91.blogspot.com/2011/02/absolutes-novum.html

Mia's Little Corner hat gesagt…

Ich liebe die Kollektion:D Ich find die Sachen superschön!! Freu mich schon darauf, die Sachen live zu sehen:D

Schau doch mal vorbei:D

Küsschen

das.Sternenkind hat gesagt…

oh lena, das ist ja lieb, vielen dank :)