Sonntag, 25. Juli 2010

Kurz bei H&M vorbeigeschaut

Die haben ja schon Teile der neuen Herbstmode da hängen. Und da ich die Farben so liebe, konnte ich nicht dran vorbeigehen, ohne ein bisschen was mitzunehmen.

@die liebe Elfee
ich hoffe, ich hab die Preise noch richtig zusammen bekommen.

Röcke ca. 5 Euro/Stück


ca. 10 Euro

ca. 20 Euro

Tops ca. 5 Euro/Stück


ca. 10 Euro

3 Kommentare:

Elfee hat gesagt…

lieb von Dir, Danke;) wenn ich endlich wieder Geld hab, dann geh ich auch mal wieder ordentlichst shoppen:D

Elfee hat gesagt…

achso und hübsch sind die Teile auch. besonders gut gefallen mir die Röcke:D

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)
momentan ist doch ssv. ich finde da zwar nichts mehr, weil ich jetzt in herbstmoden-laune bin, aber du hast doch letztes jahr auch so viel gefunden.