Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezension

Heute stelle ich euch das Buch "Oh she glows für jeden Tag" von Angela Liddon vor. Es ist unter der ISBN 978-3-946566-36-6 im Unimedica-Verlag erschienen. Es ist ein Hardcover und hat 345 Seiten.

Ich mag so richtig schöne dicke Bücher und das ist es. Man ist nicht schon nach drei Mal umblättern durch, sondern kann richtig schön drin schmökern.
Die Bilder sind schön hell, farbenfroh und modern, lecker und ansprechend. Das Schriftbild ist klar und gut lesbar. Die Seiten sind übersichtlich strukturiert.

Es ist untergliedert in ein Inhaltsverzeichnis, eine Einführung und Hinweise zum Buch und zu Küchenutensilien. Dann folgen die Rezepte, untergliedert in:
* Smoothies und Smoothie Bowls
* Frühstück
* Snacks
* Salate
* Beilagen und Suppen
* Hauptgerichte
* Cookie und Riegel
* Desserts
* Hausgemachte Vorräte
Dann berichtet die Autorin noch, was sich immer in ihrer Speisekammer befindet und das Buch schließt mit einem Index.


Probiert haben wir die gefüllte Süßkartoffel, Thai-Möhren-Süßkartoffel-Suppe, Kokos-Chia-Pudding, Schoko-Hanf-Shake und über-Nacht-Haferbrei.
Alle Rezepte waren verständlich und sind gut gelungen. Es hat uns gut geschmeckt und wir werden das Buch sicherlich noch oft zu Hand nehmen.


Vielen Dank an Buch Contact/ den Unimedica Verlag, die mir das Buch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare: