Mittwoch, 16. November 2016

die 40. Vegan Box


Dieses Mal waren enthalten:
Krunchy Dinkel von Barnhouse (find ich gut, teste ich gerne), Tassensuppe von Seitenbacher (ich steh nicht so auf Tassensuppen und man wird auch nicht satt davon, aber ok, kann man ja mal testen), Hanfpesto von naturARTen (klingt gut), Mayo von Naturata (finde ich auch interessant), Cascara Sparkling (ich bin ja nicht so der Getränketyp, aber es klingt zumindest sehr spannend), Smudi-Riegel von Foodloose (Riegel...), Blutquick von Herbaria (joa...), Duschzucker von Seifendealer (mal ein Kosmetikprodukt das ich wirklich interessant finde!) und das Vegan World Magazin (finde ich uninteressant).

Joa, dieses Mal ist es nicht soo meine Box, aber ein paar Sachen klingen trotzdem spannend. Und viel drin war dieses Mal!

Keine Kommentare: