Mittwoch, 12. Oktober 2016

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Tagesausflug nach Flensburg








sehr lecker


Schwesternzeit :)


Mädelsnachmittag bei mir :)

überraschend lecker und die salzigen Mandelstückchen schmeckt man auch und sind tatsächlich leicht salzig

ganz lecker und echt mächtig

schmeckt überraschend gut, wenn auch etwas fest von der Konsistenz
lecker!
ebenfalls lecker und vom Geschmack fast identisch

mit Freunden im Cafe Sommerterrassen

wenn die liebe Exkollegin kommt gibt es Käsekuchen mit Pflaumen und Spekulatiusboden sowie Schoko-Nougat-Tarte mit Granatapfelkernen :)

schmeckt nicht schlecht, allerdings für mich jetzt auch nicht nach Apfelstrudel

man muss definitiv weiße Schoki und vor allem Zimt mögen, dann ist sie nicht schlecht. Aber sehr sehr süß

ohne Rezept aber mit Bild, weil es so lecker war:

1 Kommentar:

Otze Worman hat gesagt…

die karamell mousse darf man aber auch nicht umdrehen - nicht gerade fettarm...
die weiße zimtcrisp hab ich au probiert, war so naja, muss man ne zweimal kaufen.. die a la gebratene mandel war scho besser ;)