Sonntag, 29. Mai 2016

film review

"The First Avenger: Civil War"
Inhalt: Die UN will eine Kontrolle der Superhelden aufgrund der vielen Kollateralschäden, die bei ihren Kämpfen verursacht werden. Iron Man Tony Stark und einige andere der Avengers unterstützen den Plan,  doch Captain America und einige seiner Kollegen wollen sich die Selbstbestimmung nicht nehmen lassen und fürchten den eventuellen Missbrauch einer solchen Organisation. Sie stellen sich gegen das Vorhaben und es kommt zu einer Auseinandersetzung innerhalb der Avengers.
Meinung: Gute Bilder und spannend war er auch. Robert Downey Jr. war super! Allerdings fand ich die neuen Mitglieder etwas sehr schnell und kurz reingeschmissen und insgesamt sind es etwas viele Charaktere, die alle irgendwie zur Geltung kommen sollen. Daniel Brühl hatte plötzlich einen merkwürdigen Akzent, war aber mal ein etwas anderer Böser, fand ich gut. Den Humor fand ich in den vorherigen Filmen besser.  

Keine Kommentare: