Montag, 19. Januar 2015

Montagsstarter

1. Immer wenn man aufstehen muss, ist das Bett besonders gemütlich.

2. Aber sollte man dem Drang nachgeben und noch etwas liegen bleiben, fällt es doppelt schwer aufzustehen.

3. Basteln ist nicht so mein Ding.

4. Kopfschmerzen habe ich zum Glück selten.

5. Da fällt mir anderes ein, wo ich eher mit Probleme habe.

6. Süsse Leckereien beim Teenachmittag mit Freundinnen gehören einfach dazu.

7. Das eine Nähprojekt möchte ich endlich schaffen.

8. Diese Woche stehen Besorgungen erledigen und mein Kurs auf dem Plan und dann noch Kino, Lernen und noch mehr. :)


und ein paar Bilder der letzten Wochen:

Tee trinken und Kuchen essen mit einer lieben Freundin :)


von einem lieben Freund mitgebracht bekommen :)



aus Zeitschriften nachgekocht (Brokkolibuletten mit käsiger Polenta und Salat aus der Lecker Vegetarisch und Auberginencurry aus der Deli)



Geburtstage nachgefeiert mit lieben Freunden, jede Menge Spaß und gutem Essen (von uns Nutella-Hörnchen, Marmeladen-Muffins, Kürbis-Linsen-Salat und Nudelsalat)





Kommentare:

Elfee hat gesagt…

Die Salate waren wahnsinnig lecker :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schoen :) <3

Icedragon hat gesagt…

Oh ja, aufstehen fällt manchmal wahnsinnig schwer - meistens direkt am Montag, die anderen Tage geht es ^^

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

..und smirnoff :D

ich hatte die letzten tage ganz schön kopfweh - das wetter ist einfach so unbeständig!