Sonntag, 14. September 2014

film review

"Hercules"
Inhalt: Herkules, angeblicher Sohn des Gottes Zeus und somit selbst ein Halbgott, verdingt sich als Söldner mit seinen sechs Freuden und reist so durch das alte Griechenland. Sie gelten als furchteinflößende Kämpfer und erhalten so den Auftrag, das Heer des thrakischen Königs zur stärksten Armee aller Zeiten auszubilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen und die vier thrakischen Königreiche zu vereinen.
Meinung: Die Story fand ich nicht schlecht und die Bilder auch ganz gut. Ich mochte die Schauspieler und die Charaktere die sie darstellten. Für mich hätte es gerne eine Prise mehr Humor geben dürfen und die Logikfehler hätte ich auch nicht gebraucht. Alles in allem aber ein Film der gut unterhält. Der Trailer hat allerdings mehr versprochen.

Keine Kommentare: