Montag, 25. August 2014

Montagsstarter

1. Das Wetter momentan ist für mich alles andere als optimal.
2. Gedanklich beschäftigt mich ziemlich viel.
3. Ob es wohl bald wieder überall Feigen zu kaufen gibt?
4. Schön ist es wenn man vor dem Fenster eine brütende Taube hat.
5. Noch sieht man ihr beim Brüten zu und schon bald sitzen da ihre kleinen gurrenden Nachkommen drin und wollen den ganzen Tag gefüttert werden.
6. Wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist kann man kaum glauben.
7. Die Mengen an Konfitüre die wir gemacht haben kann niemand alleine essen, deswegen wird immer fleissig weiterverteilt.
8. Ich freue mich auf Kino und dann steht noch Sport und eventuell (vielleicht auch erst nächste Woche) eine doofe Sache an.

und was aus der letzten Woche:

nach dem Zujubeln bei den Cyclassics am Sonntag in der Hegeperle, einem süßen kleinen Cafe mit frischen selbstgemachten Quiches und Kuchen - sehr lecker und sehr niedlich!







der neue IKEA-Katalog :)

1 Kommentar:

Franzi Schädel hat gesagt…

Ich hab auf Ibiza wieder Feigen vom Baum genascht und dabei ganz arg an dich gedacht! <3

1000 Knutschis