Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Sind neuerdings die Vögel schlauer oder helfen die Fensteraufkleber wirklich dagegen, dass sie gegen sie Scheiben fliegen?

2.  Pollenallergie ist für mich das übliche in den warmen Monaten des Jahres.

3.  Mal sehen ob das Wetter so schön bleibt.

4.  Wunderbar! Mit einem Feiertag beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich jemand, der Fussball hasst in der WM-Zeit? Kann man sich da so komplett rausziehen? 

6.   Bei uns gibts am Wochenende oft frisch gepressten O-Saft zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden (und ich freue mich besonders, weil auf die Aussage, sie müssten ihr Fleisch selber mitbringen, die Antwort kam, dass man ja nicht jedes Mal was mit Fleisch essen muss und sie im Gegenteil gerne mal vegetarisches Grillen ausprobieren möchten <3 b=""> morgen habe ich
ein bisschen Shopping und draussen sitzen geplant und Sonntag möchte ich ganz toll frühstücken!

Keine Kommentare: