Samstag, 14. Juni 2014

film review

"Godzilla"
Inhalt: 1999 kommt es zu einer Katastrophe in einem Kernkraftwerk in Japan, in welchem Joe Brody und seine Frau arbeiten. Sie stirbt bei diesem Zwischenfall, woraufhin Joe Brody versucht gegen alle Widerstände den Zwischenfall aufzuklären.
15 Jahre später arbeitet er immer noch daran, während sein Sohn Ford sich in San Francisco ein eigenes Leben aufgebaut hat. Als dieser nach Japan zu seinem Vater fährt, brechen sie in die Sicherheitszone ein und entdecken, dass die Regierung einen riesigen Kokon versteckt, aus dem an diesem Tag ein riesiges Monter schlüpft. Und es bleibt nicht bei dem einen...
Meinung: Viel und gar nicht schlechte Story, gute Effekte und Bilder, die Schauspieler fand ich auch gut. Dafür dass der Fil "Godzilla" heisst, kommt dieser allerdings recht wenig vor.

Keine Kommentare: