Montag, 19. Mai 2014

Montagsstarter

1. Dass das Wetter anfang des Monats so schlecht war, war ärgerlich.
2. Aber jetzt soll es ja gut werden und das freut mich sehr.
3. Immer wieder bekomme ich von der Gartenarbeit Muskelkater.
4. Dass ich noch die Basilikumsamen pflanzen muss darf ich nicht vergessen.
5. Dafür ist sonst aber alles erledigt, glaube ich.
6. Bei schlechtem Wetter macht man andere Dinge als bei gutem.
7. Ein leckerer Kuchen ist oft etwas, womit man jemandem eine Freude machen kann.
8. Für diese Woche steht Lernen an und dann soll noch ein JGA gefeiert werden.

Und da der Held auch unbedingt mal wollte, hier sein "Gastbeitrag" ;)
1. Die Leistung des HSV war ärgerlich.
2. Aber das Wetter soll gut werden und das ist super.
3. Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung.
4. Einen Termin in der Autowerkstatt machen darf ich nicht vergessen.
5. Dafür hab ich mir einen Termin im Handy gelegt.
6. Bei schlechtem Wetter kann man auch Fahrrad fahren.
7. Ein leckerer Kuchen ist immer eine gute Sache.
8. Für diese Woche steht die Autowerkstatt an und dann soll noch ein Paket beim Zoll befreit werden.

dieses Mal hab ich auch wieder ein paar Bilder aus der letzten Woche:

Lagerverkauf bei Arvelle ("Das Fort" von Bernard Cornwell hats nicht mehr komplett aufs Bild geschafft)


im Garten tut sich was




die neue Milka getestet (interssante Konsistenz durch die vielen Kokosraspel, ganz lecker nur etwas zu süß)


unglaublich leckerer Brotaufstrich (der Ingwer ist nicht penetrant sondern gibt dem ganzen eine frische Note):

Keine Kommentare: