Montag, 5. Mai 2014

Montagsstarter

1. Also manchmal bin ich kann ich mir echt ewig angucken wie die Meisen bei uns im Garten immer wieder zum Vogelhäuschen fliegen um ihre Jungen zu füttern.
2. Haustiere hätte ich gerne, aber da ich zuwenig Zeit und Platz habe, wird das erstmal nix.
3. Schön war bisher der Mai.
4. Es könnte schon gerne wieder April sein, den würde ich gerne nochmal erleben.
5. Manchmal habe ich keine Lust auf Dinge, aber dann wird es oft doch gar nicht so schlimm.
6. Meckern tut jeder Mal, man sollte sich nur nicht immer nur aufs Negative versteifen sondern schnell wieder rausfinden.
7. Wenn ich mich mal an ein Rezept halte und es dann nicht funktioniert und Schietwetter ärgern mich.
8. Für diese Woche steht endlich mal wieder Kuchen backen an, sowie alles etwas entspannt angehen und viiiiel erzählen.

Keine Kommentare: