Montag, 31. März 2014

Montagsstarter

1. Das Wochenende war sehr schön, vor allem die Treffen die wir hatten waren alle ganz besonders schön, aber auch die Fahrradtour bei dem tollem Wetter war fein.
2. In Gedanken bin ich wegen der Zeitumstellung noch im Bett.
3. Ich möchte diese Woche unbedingt noch einiges schaffen.
4. Ob ich dafür die Zeit finde?
5. Ein guter Smoothie gehört zum Wochenendmorgen mittlerweile oft dazu.
6. Ganz viel to do-Liste schwirrt durch meinen Kopf.
7. Die Sonne finde ich total aufbauend.
8. Für diese Woche steht ein Arzttermin nach dem anderen an, außerdem soll das Wetter noch halbwegs schön werden und auf das Wochenende freue ich mich sehr.

und ein paar Bilder der letzten Woche

Früüühling :)

Naschi-Großeinkauf


Fahrradtour und Geocashen am Wochenende, dabei eine besondere Bekanntschaft auf einem Wanderweg und eine süße im Park gemacht :)

 

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wie schön :) Die überraschenden Begegnungen sind meistens die tollsten^^ Wie seid ihr denn beim geocachen unterwegs - mit Smartphon oder GPS-Gerät?

LG, Kathrin

das.Sternenkind hat gesagt…

wir machen das mit dem handy :)
liebe gruesse