Montag, 25. November 2013

Montagsstarter

Und los gehts mit dem Montagsstarter.

1. Ich sage manchmal einfach nix, wenns mir zu doof wird.
2. Die Teeparty hat viel Spaß gemacht, aber das Abspülen danach war echt die Härte. :D
3. In weniger als einem Monat habe ich Geburtstag.
4. Die Kuchenbackorgie dafür wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte machen auf, da freue ich mich drauf.
6. Was gibt es schöneres als sich gemütlich mit Tee, Keksen und was Nettem zu tun auf dem Sofa zu lümmeln bei dieser Kälte.
7. Irgendwie geht die Zeit gerade wieder besonders flott vorbei.
8. Und für diese Woche steht ein neuer Sportkurs ausprobieren an, dann freue ich mich noch auf Backen, Shoppen und eine Geburtstagsfeier.

und ein paar Bilder der letzten 2 Wochen:
die Antwort auf "Du bist Vegetarier? Was kannst du denn überhaupt noch essen?"



gefunden: Spekulatius-Schoko-Creme (lecker!):






































Schokobanane von meiner lieben Arbeitskollegin





Teeweisheit





zu einem tollen Konzert


geschenkt bekommen bei der Teeparty am Samstag: tolle Muffinförmchen, süße winterliche Deko für Muffins (sowas löst bei mir immer den Drang aus SOFORT etwas backen und damit bestreuen zu wollen) und Orangen von Mallorca (sowie nicht auf dem Bild: Mangold)...

 ...und ein Weihnachtsstern
 vom Helden vom Dom mitgebracht: Muskat und ein Minions-Liebesapfel (ich liiiebe die Minions)
 Teepause


Kommentare:

der Held hat gesagt…

Was denn das fürn heißer Kerl mit der Blume? :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

ein huehnermann