Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1. Oh, diese Kälte und diese Dunkelheit, das ist einfach nix für mich.
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn sich im Büro wieder die Tees mit Zimt und anderen Gewürzen stapeln.
3. Haben wir wieder was zu tun: Die Esskastanien essen bzw. verarbeiten, die wir von meinem Vater und seiner Frau bekamen.
4. Mein Herz stockte, als der Fahrradfahrer plötzlich von der falschen Strassenseite aus auf die Strasse vor unser Auto fuhr.
5. Bald steht der Grossputz an, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät friedlich zu werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend nur für mich, morgen habe ich ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Stiefvaters feiern!

Kommentare:

Myrchens-Welt hat gesagt…

1.) sehe ich genau so, furchtbar. So etwas mehr als vier Wochen lag ich bei 30 Grad noch am Strand von Bulgarien. :( Und auf 3.) bin ich wirklich neidisch! Guten Appetit! :)

Franziska S. hat gesagt…

Duuuuu hast Esskastanien bekommen. Ich dreh durch, wir hätte anhalten sollen, wir hätten es einfach tun sollen. Waaaaah