Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Warum werde ich manchmal einfach nicht warm?
2.  Der Sommer könnte gerne wiederkommen und dann bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht so leicht mit der Kälte umzugehen wie noch als Teenie.
4.  Ich habe kürzlich bei Metro eine Sorte Obst, die sich Pflaumen-Pfirsich-Mix nennt, entdeckt.
5.  Wer die Wahl gewinnt, werden wir am Sonntag sehen.
6.  Backzubehör, Limited Editions von Duschgels und Bodylotions und natürlich Bücher sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit Freunden, morgen habe ich geocashen geplant und Sonntag möchte ich wählen und Fußball gucken!

2 Kommentare:

Myrchens-Welt hat gesagt…

Lustig, unsere Freitagsfüller sind heute recht ähnlich. :)

Dieser Pflaume-Pfirsich-Mix, ist das TK-Ware und einfach zusammen gemischt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG

das.Sternenkind hat gesagt…

nein, das schein eine kreuzung zu sein :)
dir auch ein schönes wochenende :)