Montag, 12. August 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Zack, der Irland-Urlaub ist schon wieder vorbei.
2. Mir gefällt die Vorstellung, irgendwann auf eine tolle Vergangenheit zurückblicken zu können.
3. Orchideen sind auch so Blumen, die grundsätzlich bei mir sterben.
4. Das Leaf ist mein Lieblingsrestaurant, das La Monella folgt gleich darauf.
5. Viele Ideen für zukünftige Urlaube hab ich schon gesammelt.
6. Eigentlich hab ich noch Urlaub, doch es stehen massig to do-Punkte auf der Liste, ging es euch auch schon so?
7. Ich höre zum Einschlafen am liebsten die ??? oder Musik aus "Der Hobbit" oder "Herr der Ringe".
8. Diese Woche steht bald wieder Arbeiten an und auf einen Besuch bei einer lieben Freundin freue ich mich schon´sehr.

Und ein paar Bilder aus vorletzter Woche (Extrapost zum Irlandtrip in der letzten Woche folgt):

Blumis für unsere Ansprechpartnerin in der Hochzeitslocation
 Frühstück (Himbeersaft, Schokocappuchino, Haferflocken mit Sojamilch und Blaubeeren)


 ...und Käsespätzle
 Sommer genießen im Garten mit Eis
 ja, wir fallen auf die Marketingmasche rein und kaufen nur wegen solchen Aufdrucken Cola

Keine Kommentare: