Freitag, 9. August 2013

Kommentare:

pouny hat gesagt…

Du bist nicht alleine!
Mir geht es ähnlich mit meinen zuppeligen Stummelhaaren ;-)
Der kurze Haarschnitt macht dich aber etwas frischer, sieht doch toll aus! :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

Danke sehr :)

QueenOfEvilness Sid hat gesagt…

also ich finde so schlecht sieht das lange nicht aus trotz dem dünnen Haar! Kurz sieht aber auch super aus!

das.Sternenkind hat gesagt…

Danke :) die mit langem Haar sind aber natürlich auch möglichst positiv fotografiert ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Ich hab auch langes & dünnes Haar und schneide sie mir trotzdem nicht ab, ( nur die Spitzen ).Mein Lars liebt auch lange Haare.Ich finde, Deine langen Haare standen Dir gut. Mit dem Kurzhaarschnitt siehst Du ein Tick "jünger" aus... Auch positiv!
LG
Yvi

Anonym hat gesagt…

Was dir jetzt noch fehlt, sind ein paar Stufen für mehr Volumen am Oberkopf. Oder gleich noch 10 cm ab und nen schönen Bob. Bei dem Schnitt hätten sie nämlich auch gleich lang bleiben können. Etwas mehr Mut würde dir gut stehen ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

für stufen hab ich viel zu wenig haare ;) und mutig bei haaren war ich noch nie :D