Mittwoch, 19. Juni 2013

Schoko-Erdbeer-Sandwichs, vegetarischer Wurstsalat etc


Letztens für den Helden zum Mitnehmen:
Schoko-Erdbeer-Sandwichs, Obst, vegetarischer Wurstsalat und Gries mit Rhababerkompott

Man braucht für die Sandwichs:
Toast
Schokocreme
Erdbeeren

Toasts toasten, mit Schokocreme bestreichen und mit Erdbeerscheiben belegen.


Man braucht für den Wurstsalat:
1Pck. vegetarische Wurst
1 Scheibe Käse
1 Möhre
1 Stck. Gurke
1/2 Paprika
1/2 Zwiebel
Salz
Pfeffer
Tabasco
Chili-Öl
Balsamico

Wurst und Käse in Streifen schneiden.
Zwiebel fein hacken.
Paprika, Möhre und Gurke in Stifte schneiden.
Mit den restlichen Zutaten vermengen.

Das Rhababerkompott ist nach diesem Rezept zubereitet und einfach auf den nach Packungsanleitung zubereiteten Gries gegeben.

Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ich staune immer wieder, was dein Held so alles mitkriegt. Tolle Kreationen, echt! Gut, dass mein Freund deinen Blog nicht liest. :D

das.Sternenkind hat gesagt…

zu seinem bedauern bekommt der held das leider nur ab und an mal mit wenn ich zeit hab :D normalerweise gibts nur stullen...