Montag, 25. März 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich habe mich nochmal umgedreht und weitergepennt, wie man das im Urlaub so macht.
2. Warum kann es nicht endlich warm werden?
3. Die Dusche am Morgen brauche ich um durch den Tag zu kommen.
4. Ich hoffe, dass bald wirklich Frühling ist, denn sonst machen meine Blumen das draußen nicht mehr lange mit.
5. Die Tickets der Öffis werden immer teurer.
6. Brötchen mit Erdnussbutter und roter Marmelade sind total lecker.
7. Schon eigenartig, wie schnell es trotz aller Schwierigkeiten funktioniert hat, den Tischplan für die Hochzeitsfeier zu machen.
8. Für diese Woche steht nach und nach den Großputz erledigen auf dem Plan, aber auch Sport, Ostergeschenke einpacken, zig Sachen erledigen die schon ewig auf der Liste stehen und zu denen man nur im Urlaub Zeit hat und natürlich Ostern feiern.



Und noch ein paar Bilder:

neue Backförmchen:
 Krokus trotzt dem Schnee:
 neue Ohrringe meiner Schwester:

Kekse von meiner Kollegin um den letzten Arbeitsag vor dem Urlaub zu überstehen:


Porzellan das mir meine Schwiegermutter netterweise überlassen hat *freu*:


Am Wochenende darf es auch mal dekorativer sein:


Keine Kommentare: