Montag, 21. Januar 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Also wenn man unsere Buecherregale so ansieht, dann braeuchten wir bald mal ein paar neue Regale.
2. Ich trage zig Schichten und friere immer noch.
3. Gefluester und Gelaber im Kino waehrend des Films, sowie das Leuchten von Handybildschirmen nervt nerven total.
4. Warum vergeht sie Zeit so schnell? In nicht mal 6 Monaten wird schon geheiratet! Und es ist noch soo viel zu tun!*Panik*
5. Die FDP ist eine von mehreren Parteien.
6. Puenktlichkeit und Zuverlaessigkeit erwarte ich einfach von anderen.
7. Über die Hochzeit mache ich mir viele Gedanken.
8. In dieser Woche habe ich Kino und heute Maedelsabend geplant und möchte außerdem Sport und noch diese und jene Kleinigkeit erledigen.

Und noch ein paar Bilder:

mein Gewinn vom Vegaroma-Test von der Franzi, bei dem ich mit einer Orangen-Zimt-Torte, Punsch-Gelee und gefüllten Vanillekeksen teilgenommen und tatsächlich dieses tolle Buch gewonnen habe! :) Velen Dank nochmal!:

unsere Wunderblume (ein Weihnachtsstern vom Dezember 2011, der im Sommer 2012 nur noch ein Stöckchen war und seitdem wieder traumhaft wuchert und das sogar teilweise in rot! - und das wo bei uns sonst auf kurz oder lang eigentlich alles stirbt...):

Alpenveilchen (glaub ich, oder?), ich liebe die Farbe!:

ein Geldgeschenk von lieben Freunden (toll gemacht! :) ) :

ein bisschen Reis, hübsch geformt ;D :

unsere neue Küchenbewohnerin Emma:

nach dem Samstagabend bei meiner Tante und Onkel mit (nach langem Australien-Fotos gucken) Wii spielen und davon vollkommen überzeugt sein, ein volkommenes unvernünftiges (weil wir es uns eigentlich nicht leisten können, aber es war echt ein ebay-Schnäppchen) Wunsch erfüllen: eine Wii!:

lecker Essen (Rosmarinkartoffeln mit Ofentomaten):

Kommentare:

Thunderbolt hat gesagt…

Wir haben gerade 2 neue Billys gekauft, weil eins nicht mehr reichte. Kenne das Problem. Dein Alpenveilchen sieht toll aus. Ich krieg die innerhalb von 1-2 Wochen tot. Leider. Finde die so hübsch. Gruß Martin

Franziska S. hat gesagt…

Ooooh das Schweini hat einen Namen bekommen *quietsch* :)

das.Sternenkind hat gesagt…

aber natürlich! namenlos rumstehen ist doch scheiße ;)