Montag, 31. Dezember 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Heute Abend kommen enge Freunde und wir essen ganz gemütlich Raclette.
2. Rakten & Knaller kaufe ich nie.
3. Bei uns gibt es heute natürlich viel Käse und dazu Gemüse, Kartoffeln, Baguette, Dips und als Nachtisch weiße Schokocreme auf den Tisch.
4. Die Fortbildung (Ausbildereignungsprüfung) war in 2012 besonders anstrengend, aber ich bin froh sie gemacht zu haben.
5. Abnehmen und eine tolle Hochzeitsfeier habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.
6. Aber vor allem möchte ich entspannter und gelassener werden.
7. Und als Abschluss möchte ich noch sagen: Danke für euch, meine lieben Leser!
8. Für die Woche zwischen altem und neuem Jahr habe ich Ringe gravieren lassen, Flitterwoche planen, Besuch bei meinen Großeltern, Sport und Kleinkram geplant.


Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes Jahr 2013!

Kommentare:

Franziska S. hat gesagt…

Euch auch ihr Hasen! Dicken Drücker von uns! :-*

Thunderbolt hat gesagt…

Raclette ist auch immer lecker. Bei uns gabs Fondue. Wünsch dir ein frohes neues Jahr. Gruß Martin

Lilly ♥ hat gesagt…

Danke. :o) Ich wünsche Dir auch ein super tolles Jahr 2013 - ist ja ein wichtiges Jahr für euch!!! Alles Gute dafür!!