Mittwoch, 14. November 2012





Kommentare:

wandelbar hat gesagt…

Wie cool!!! Jetzt hast Du Hamburg immer dabei ;-)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, tolle Umsetzung an einem tollen Platz. Gefällt mir und Hamburg rockt .)
Liebe Grüße...

Alice hat gesagt…

Ganz, ganz toll!

Sandrina hat gesagt…

sieht schön aus :)
ich nmöchte mir auch einige Tattoos stechen lassen, allerdings fehlt mir momentan das Geld :D

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr lieben :)

julia hat gesagt…

superschön!

diegrosse hat gesagt…

Und letztens hatten wir es im Kollgenkreis noch mit den Deutschen und ihre Verbundenheit zur Heimat... Aber wie möchte man das Tatoo noch toppen?

Grüße

Fräulein Kitsch hat gesagt…

Das gefällt mir total gut und ist eine klasse Idee :-)

bettina hat gesagt…

hmmm.. nur noch eine frage der zeit, bis die köhlbrandbrücke vergangenheit ist...

das.Sternenkind hat gesagt…

ich weiß, aber das macht mir nix. hatte es bei meinen überlegungen mit einbezogen ;)