Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

Sieht bei mir so ähnlich aus ;)

Darf ich fragen, wo du die Töpfe für Kartoffeln, Zwiebeln und Co. gekauft hast.
Sowas in der Art suche ich nämlich auch noch ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

die sind von butlers :)

Kerry hat gesagt…

Wooow, gut da muss ic mir keine Gedanken machen, dass ich zu viele Vorräte habe. Ich horte genauso wie du ;-) Leider habe ich keinen Vorratsraum und nur sehr wenig Platz, was diese Angewohnheit schonmal etwas schwierig macht.

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

hast du ne große küche?

ganz schön viele essige (?) :D

das.Sternenkind hat gesagt…

nein, leider ist meine kueche ziemlich klein :(

Juliette hat gesagt…

Hallo :)

Wir haben auch seit kurzem einen Sodastream. Wie zufrieden bist du damit?

Herzliche Grüße
Julia

das.Sternenkind hat gesagt…

bisher finden wir ihn gut :) wir sparen etwas an kosten und vor allem fällt die schlepperei weg. wir brauchen ca. 1 patrone pro monat :)